top of page

Über Mich

Hallo Leute,
 

es freut mich sehr dass es euch auf mein Homepage verschlagen hat! Mein Name ist Patrick, ich bin 33 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und unseren 2 Kindern in Lengau (OÖ).
 

Ich war immer schon Grillbegeistert und war schon seit längerem mit einem Kugel- und einem Gasgrill ausgestattet womit ich immer wieder das ein oder andere Stück Fleisch oder Wurst gemacht hab.
 

2015 hat mich jedoch das Grillfieber komplett gepackt, als ich mir mein ersten BIG GREEN EGG zugelegt habe. Dies hat mir gezeigt, es gibt erstens keine Regeln und zweitens keine Grenzen rund um das Thema Grillen und BBQ!
 

Seit ich in der Welt der Keramikgrills angekommen bin, habe ich erst bemerkt oder durfte lernen was hierauf alles möglich ist.
 

Egal ob Räuchern, Backen, Grillen, Dünsten uvm. Ich möchte mein mir angeeignetes wissen gerne weitergeben und auch andere davon profiteren lassen. Ich freue mich wenn ihr euch auf meiner Seite inspirieren lassen könnt.
 

Euer
Patrick

bottom of page